Brunnen Park

Roisdorf- Die Saison ist rum. Die Roisdorfer Quellen beenden die Saison als Letzter. Daniel Witt hat sich kurz Zeit genommen, um uns ein paar Fragen zu beantworten

Roisdorfer Quellen (RQ): Wie fällt dein Fazit über die abgelaufene Saison aus?

Daniel Witt: Alles in allem eine ernüchternde Saison, in der alles was letzte Saison für uns lief nun andersrum ausging. Dennoch bin ich zufrieden mehr Punkte sportlich auf dem Platz anstatt am grünen Tisch gesammelt zu haben.

RQ: Wie ist dein Ausblick auf die neue Saison?

Daniel Witt: Das umfangreiche und kontinuierliche Grundlagentraining unseres Übungsleiters (auch über den „Winter“) wird sich positiv auswirken und dafür sorgen, dass wir unsere Punktausbeute merklich steigern können.

RQ: Was hältst du vom Zusammenlegen der Gruppen?

Daniel Witt: Dem stehe ich erstmal neutral und aufgeschlossen gegenüber. Wenn es keinen strengen Winter gibt, sind wir mit Absagen und Pokal etc. sogar vor Weihnachten mit der Saison durch!

RQ: Welche sportlichen Ziele / Wünsche hast du für die neue Saison?

Daniel Witt: Ich möchte diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben ;-) , ein gesicherter Mittelfeldplatz mit Anschluss an die neuen Topteams der B-Gruppe darf es schon sein. Und persönlich vielleicht auch mal ein zweites Saisontor.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok