Brunnen Park

So Leute es geht weiter im Text....heute haben wir mal Dirk Sunkel vor unser Mikro gebeten. Mal sehen was er so vom Leder lässt....

sunkel dirk

Frage: Wie ist dein Eindruck/Fazit von der Saison? Sportlich
 
Dirk: Auf den ersten Blick natürlich erfolgreich und gut. Leider trübt der Nicht-Aufstieg alles ein wenig. Dennoch hat die Saison alles in allem viel Spaß gemacht!
 
Frage: Wie bist du zu den Roisdorfer Quellen gekommen?
 
Dirk: Nachdem ich mehrere Male darauf angesprochen wurde (im Suff), wann ich denn nun endlich mal komme, hab ich mich nach mehreren Anläufen irgendwann endlich dazu entschlossen, mein nicht vorhandenes Talent in den Dienst der Tiger zustellen. Natürlich wollte ich auch mit meinem Vater zusammenspielen, was leider dann doch nicht zu Stande kam.
 
Frage: Wie ist die Mannschaft...sportlich/menschlich im Vergleich zu deinen anderen Stationen?
 
Dirk: Es macht auf jedenfall einen riesen Spaß mit allen. Man versteht sich untereinander prächtig und sowohl menschlich als auch sportlich, also vom Zusammenspiel und Zusammenhalt, passt es einfach sehr gut in der Truppe!
 
Frage: Was war dein Highlight der letzen Saison?
 
Dirk: Der Sieg gegen Deutsche Bank! Es war ein hartes Spiel und jeder hat bis zum Umfallen gekämpft und deswegen haben wir das Spiel auch verdient gewonnen!
 
Frage: Wünsche für die neue Saison?
 
Dirk: Natürlich der klare und verdiente Aufstieg… und dass ich meine Chancen mal konsequenter und ruhiger nutze!

P.S. Hier noch ein kleines Fundstück aus unseren Bilderarchiven :)

dirk2

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok