Brunnen Park

So weiter gehts....der Bruder zieht nach: Mathes Engels gibt Auskunft

Mathes

Frage: Wie ist dein Eindruck/Fazit von der Saison? Sportlich

Mathes: Also ich finde wir können mit unserer Leistung sehr zufrieden sein! Schade ist nur, dass der Aufstieg nicht geklappt hat, aber die nächste Saison kommt ja.

Frage: Wie bist du zu den Roisdorfer Quellen gekommen?

Mathes: Einer unserer jetzt ehemaligen Spieler, Gerrit Batta, hat mich ins Team gezwungen!! Eigentlich wollte ich garnicht mehr spielen, aber 1 Mal die Woche bekommt man hin.
 
Frage: Wie ist die Mannschaft...sportlich/menschlich im Vergleich zu deinen anderen Stationen?
 
Mathes: Chaotisch und bekloppt, aber ein super zusammenhalt. Ein bunter Mix aus jung und alt, alles in einem SUPER TRUPPE!!
 
Frage: Was war dein Highlight der letzen Saison?
 
Mathes: Ein super Freundschaftspiel gegen SV Swistal mit 9 Mann! Grandios gewonnen.
 
Frage: Wünsche für die neue Saison?
 
Mathes: Vielleicht bekommen wir doch mal einen Trainingstag hin, das wäre ganz gut. Das wir weiterhin so zusammen spielen und eine geile neue Saison hinlegen!
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok