Brunnen Park

Und weiter gehts.....hier äußerst sich der WEISSE ENGEL(S)!!!!!

tobi

Frage: Wie ist dein Eindruck/Fazit von der Saison? Sportlich

Tobi: Sportlich eine hervorragende Saison, die leider nicht mit dem verdienten Aufstieg belohnt wurde. Ich denke das wir darauf aufbauen können und zahlreichen Siegen in der nächsten Spielzeit nichts im Wege steht.

Frage: Wie bist du zu den Roisdorfer Quellen gekommen?

Tobi: Mein Bruder (Mathes) berichtete mir von den herausragenden sportlichen Leistungen der Tiger und sagte mir „du hast doch auch zwei linke Füße, haste nicht Lust?“ und seid dem steh ich wieder auf dem Platz.
 
Frage: Wie ist die Mannschaft...sportlich/menschlich im Vergleich zu deinen anderen Stationen?
           
Tobi: Im Team herrscht eine super Stimmung, alle haben Lust zu spielen und zu gewinnen, ohne dabei zu vergessen, dass wir ja am anderen Tag noch arbeiten müssen...
 
Frage: Was war dein Highlight der letzten Saison?
 
Tobi: Für mich war das Highlight, der Sieg gegen die SG Bonn in der Rückrunde, lange Überfällig und grandios heraus gespielt.
        
Frage: Wünsche für die neue Saison?
 
Tobi: An der nächsten Tour teilnehmen, ansonsten natürlich weitere Siege einfahren und unsere bisherigen Leistungen zu bestätigen.
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok