Brunnen Park

Nächste Termine

Mo, 25.06.2018, 20:15 - 22:15
8.ST // Roisdorfer Quellen - Postbank
Sa, 30.06.2018, 14:00 - 22:00
Brunnenfest
So, 01.07.2018, 12:00 - 20:00
Brunnenfest

Suche

Anmelden

So weiter gehts....der Bruder zieht nach: Mathes Engels gibt Auskunft

Mathes

Frage: Wie ist dein Eindruck/Fazit von der Saison? Sportlich

Mathes: Also ich finde wir können mit unserer Leistung sehr zufrieden sein! Schade ist nur, dass der Aufstieg nicht geklappt hat, aber die nächste Saison kommt ja.

Frage: Wie bist du zu den Roisdorfer Quellen gekommen?

Mathes: Einer unserer jetzt ehemaligen Spieler, Gerrit Batta, hat mich ins Team gezwungen!! Eigentlich wollte ich garnicht mehr spielen, aber 1 Mal die Woche bekommt man hin.
 
Frage: Wie ist die Mannschaft...sportlich/menschlich im Vergleich zu deinen anderen Stationen?
 
Mathes: Chaotisch und bekloppt, aber ein super zusammenhalt. Ein bunter Mix aus jung und alt, alles in einem SUPER TRUPPE!!
 
Frage: Was war dein Highlight der letzen Saison?
 
Mathes: Ein super Freundschaftspiel gegen SV Swistal mit 9 Mann! Grandios gewonnen.
 
Frage: Wünsche für die neue Saison?
 
Mathes: Vielleicht bekommen wir doch mal einen Trainingstag hin, das wäre ganz gut. Das wir weiterhin so zusammen spielen und eine geile neue Saison hinlegen!